News und Aktuelles


Aktuelles, 2017/2018

Neuer Vorstand bei Schule PLUS e.V.



Bei einer gut besuchten Mitgliederversammlung verabschiedete sich nach zum Teil sechs Jahren Vorstandsarbeit der alte Vorstand des Fördervereins Schule PLUS e.V. der Schule Weil im Schöbuch aus seinem Amt. Wir danken an dieser Stelle Nikola Weyand, Brigitte Weniger, Jürgen Knosp, Rainer Marquardt sowie den Kassenprüfern Sabine Lasi und Richard Stoppok für ihren Einsatz. Vieles wurde in dieser Zeit geleistet. Neben unterschiedlichen Arten der Unterstützung im Schulalltag, Luftballonstarts bei Schulfesten, neuen Tiger Pit Spuren, ergänztem Pausenspielzeug und anderen Anschaffungen für die Schüler war einer der Höhepunkte in dieser Zeit sicher die Umgestaltung des kleinen Schulhofs, die durch den Förderverein ins Laufen gebracht wurde. Wir freuen uns daher, dass wir mit Armin Karat und Stephanie Forthaus-Kurz zwei neue Vorstände gefunden haben, die die Arbeit des Fördervereins mit der Unterstützung von Tanja Karat als Kassiererin sowie Carmen Schon als Schriftführerin weiter fortführen. Brigitte Weniger und Nikola Weyand übernehmen das Amt der Kassenprüfer.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Freude bei der Arbeit und eine gute Zusammenarbeit!

news/images/schuleplus_neuer_vorstand.jpg
geschrieben am 14.04.2018 um 20:26 Uhr.