News und Aktuelles


2016/2017, Aktuelles

Unsere Schule wird größer

Richtfest des Neubaus

Am 10.03.2017 gab es Grund zu feiern an unserer Schule:

Der Rohbau unseres Neubaus ist fertig gestellt und somit konnte das Richtfest begangen werden.
news/images/richtfest_1.jpg 

news/images/richtfest_2.jpg

Neben Bürgermeister Wolfgang Lahl und Rektorin Annette Pfizenmaier sprachen auch Vertreter des Schulamtes, des Landkreises und der ausführenden Gerwerbe. Alle waren sich einig, dass der Neubau eine notwendige und gelungene Sache ist.

news/images/richtfest_3.jpg


news/images/richtfest_4.jpg

Voraussichtliche Fertigstellung wird zu Beginn des neuen Schuljahres im September sein.

Wir freuen uns auf einen reibungslosen Verlauf der Bauarbeiten und auf viel neuen Platz zum Lernen und Leben.





geschrieben am 11.03.2017 um 07:26 Uhr.